Mama Happy kommt zu Besuch

Heute war ein toller Tag! 

Ich muss sagen, zuerst war ich etwas skeptisch, als Frauchen beim Spaziergang plötzlich einen ganz komischen Weg eingeschlagen hat, den ich noch überhaupt gar nicht kannte.

Immer mehr Menschen kamen uns entgegen: Große, Kleine, Hektische, Mit und Ohne Hund...

Frauchen nennt diesen Platz "Bahnstation". 

Plötzlich kam uns ein Mensch mit Hund an der Leine entgegen, der mir irgendwie bekannt vorkam. Und nicht nur der Mensch, auch der Hund - war das nicht Happy, meine Mama?


Ich war auf einmal ganz aufgeregt und rannte ihnen schwanzwedelnd entgegen - mann, war das ein herzliches Wiedersehen!

Wieder Zuhause habe ich lange mit meiner Mama im Garten gespielt, während Frauchen sich mit Happys Frauchen Kathi unterhalten hat.

Am Abend bin ich dann völlig erschöpft in einen Tiefschlaf gefallen - dieser Tag war zwar anstrengend, hat aber richtig viel Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Mal, eure Apple!