Gästebuch


Hat euch meine Seite gefallen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Lasst doch einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch da.

Apple und ich würden uns sehr freuen :).

Kommentare: 27
  • #27

    Angelika Schönborn (Freitag, 24 November 2017 17:31)

    Hallo Apple,
    mein Frauchen hat mich auf den Schoss genommen und mir deine Homepage gezeigt. Wir beide sind begeistert von den vielen schönen Kromi-Fotos von dir, wir kommen gerne wieder.
    Schade, dass du so weit weg wohnst,
    liebe Grüße Jamaika Castillo Monte Bensi

  • #26

    SARAH 24 Germany (Mittwoch, 15 Juni 2016 03:01)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah Germany

  • #25

    Familienkromi (Montag, 28 März 2016 15:09)

    Amelie wünscht FROHE OSTERN :-) Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei einem schönen Spaziergang....

  • #24

    Familienkromi (Dienstag, 07 Juli 2015 13:16)

    Hallo Sophie und Apple,

    wir waren mal wieder auf Eurer HP zu Besuch und haben Amelies graziles Hinterteil in der Galerie entdeckt. Trés chique ;-)

    Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag auf dem Berliner Kromispaziergang?

    Viele Grüße von
    dem Familienkromi-Rudel

  • #23

    Mama Happy (Mittwoch, 25 März 2015)

    Hallo liebe Apple, ich hoffe es geht euch gut :) falls du es noch nicht gesehen hast . du hast 11 Halbgeschwister :)

    Busse deine Mama Happy

  • #22

    Sabine mit Anike (Dienstag, 22 Juli 2014 07:27)

    Superschöne HP habt ihr

  • #21

    kromis-reichshof (Mittwoch, 11 Juni 2014 14:19)

    Liebe Sophie,
    da hat Apple aber eine tolle Homepage bekommen.
    Ganz passend zu einer so wundervollen Kromidame.
    Herzliche Grüße
    Claudia und alle Castillo Monte Bensi Mädels

  • #20

    Kaja & Rudel (Donnerstag, 29 Mai 2014 17:14)

    Hallo Apple!
    Danke das du mich besucht hast auf meiner Homepage! Hat mich sehr gefreut!
    Nachträglich alles gute zu deinem ersten Geburtstag! Hast ja einen leckeren Kuchen gehabt, da hätte ich mir auch alle Pfotchen nach abgeleckt. :)
    Vielleicht kann ich ja auch mal meinen Rudelführer zu soch ein tolles Leckerli überreden :)

    Viele Grüße und vielleicht könenn wir uns auch mal bald beschnüffeln?
    Kaja & Rudel

  • #19

    Bolle aus Berlin (Montag, 19 Mai 2014 20:31)

    Hallo Apple,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag von einem deiner heimlichen Verehrer. Der
    'Hundekuchen a la Alles' scheint dir ja sehr geschmeckt zu haben?!

    Ganz liebe Grüße von Bolle, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen

  • #18

    Familienkromi (Sonntag, 18 Mai 2014 15:20)

    Hallöchen,

    das war ein schöner Spaziergang gestern und wir haben direkt mal einen Link zu Eurer HP gesetzt :-)

    Viele Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Britta & Amelie

  • #17

    Arrigo & Ashanti (Samstag, 08 März 2014 15:57)

    Hallo Sophie und Apple,
    eure Welpenbilder sind ja zum Dahinschmilzen. Und das Bild "Fröhlich oder wütend" ist mein absoluter Favorit. Köstlich. Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Ausbau Eurer Seite, Ihr werdet bestimmt noch viele tolle Sachen erleben, und hoffentlich davon Fotos machen. :-)
    Wir verlinken eure Seite gleich bei uns.
    Könnt Ihr eigentlich den Tegernsee für den Hundeurlaub empfehlen? Wir wollten da auch mal hin.
    Lieben Gruß Thomas mit Arrigo & Ashanti

  • #16

    Netti (Donnerstag, 09 Januar 2014 14:00)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #15

    Ricarda & Chakira (Freitag, 27 Dezember 2013 22:43)

    Hallo liebe Apple,

    vielen Dank für deinen netten Eintrag in meinem GB. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Eine wirklich sehr hübsche Kromidame bist du und toll hast du dich entwickelt. Ich hoffe wir können uns mal beschnuppern aber zuerst würden wir gerne deine tolle HP verlinken. Ich hoffe das ist ok!?

    Liebe Grüße
    Ricarda & Chakira

  • #14

    joshi-tierwelt (Freitag, 13 Dezember 2013 05:39)

    Hallo Sophie,
    Hallo kleine Apple,
    Was bist du für ein hübscher kleiner Kromi! Deine Seite ist auch schon richtig schön, freue mich aber auf noch mehr Bilder ;-) verlinken wäre toll. Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent, herzlichst die Kirstin mit Aisha

  • #13

    Birgit Koch (Montag, 09 Dezember 2013 17:32)

    Hallo Sophie und Apple,
    danke für deinen lieben GB Eintrag.Deine HP ist echt schön.Hab ja schon viel von Apple gehört, weil Kathi unsere "Hunde-Hebamme" war.Hoffe wir sehen uns mal auf dem Kromispaziergang.Wir behalten ja auch einen Zwerg aus unserem A-Wurf. wenn der groß genug ist, sind wir dabei ! Du darfst uns verlinken ;o)
    Birgit , Ginger und 9 Welpen

  • #12

    Jutta (Donnerstag, 28 November 2013 18:34)

    Danke für euren netten GB Eintrag!
    Möchte mich gleich revanchieren und auch einen kleinen Gruß hinterlassen :-)
    Die Homepage gefällt mir wirklich gut und Apple wird sicherlich noch vieles zu
    berichten haben. Werde regelmäßig hier vorbeischauen.
    Verlinken könnt ihr uns gerne, werde auch gleich bei mir euren Link einsetzen.
    Ganz liebe Grüße und Knuddler an die süße Apple
    Jutta mit Chester & Briella

  • #11

    Vanessa mit Noa und Enya (Dienstag, 08 Oktober 2013 19:45)

    Huhu,

    hab grad deine Homepage gefunden :)
    Hier schau ich jetzt öfter mal rein!

    Bis Samstag!

    Ps: Hab dir einfach mal ne FB-Anfrage gesendet, nicht wundern.

  • #10

    Elaisa mit Bonny und Amy (Mittwoch, 04 September 2013 14:17)

    Hallo Apple,
    auf deiner Seite tut sich immer viel. Die neusten Bilder sind wieder toll. Bei Amy und Bonny hat sich die Ohrenhaltung im Zahnwechsel auch nahezu täglich verändert. Amy hatte die unmöglichsten Ohrenhaltungen!! Heute liegen bei beiden Hunden die Ohren perfekt an. Wir haben der Natur freien Lauf gelassen und sie sind irgendwann von einem Tag auf den anderen wunderschön gelegen - ganz ohne Kleben oder sonstige Hilfsmittel. Deine Ohren werden in ein paar Wochen/ Monaten bestimmt auch ganz toll anliegen.

    Wir werden hier öfter vorbeischauen und sind schon auf neue Bilder und Berichte gespannt.

    LG, Elaisa mit Bonny & Amy

  • #9

    Castella von der Erbacher Brücke (Freitag, 02 August 2013 22:28)

    Hallo Apple,
    hier ist ein Pfotenabdruck von deiner Tante Castella von der Erbacher Brücke, die
    heute genau 7 Monate alt ist, voller Tatendrang steckt und noch sehr viel Unfug im Kopf hat.
    Genießt die Welpenzeit, sie geht viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    Castella und Gaby (mein Chef)

  • #8

    Confetti (Dienstag, 30 Juli 2013 16:31)

    Hallo Apple,
    ich lass Dir auch mal meinen Pfotenabdruck hier und wünsche Dir bei Deinem neuen Frauchen ganz viele spannende Abenteuer.
    Ich freu mich schon drauf sie in Deinem Tagebuch zu lesen.

    Confetti mit Anhang

  • #7

    Karlie vom rauhen Stein (Freitag, 12 Juli 2013 12:56)

    Hallo Apple,

    du hast ja eine tolle Seite - super! Und du bist auch zum Knutschen, echt goldig! Wir freuen uns schon auf neue Bilder und Neuigkeiten von dir.

    Liebe Grüße
    Deine 7 Monate alte Halbtante Karlie und Besitzerin Sissi :-)

  • #6

    Aiko von der Nußbaumer Höhe (Montag, 01 Juli 2013 19:22)

    Hallo Apple,

    eine schöne Homepage hast du da bekommen!
    Wir freuen uns, die Entwicklung von dir mit verfolgen zu können!

    Alles Gute - und liebe Grüße an die zukünftigen Leinenhalter!
    Familie Friedrich mit Aiko

  • #5

    Suse (Sonntag, 30 Juni 2013 20:21)

    Hallo Apple,

    auch wir hinterlassen gerne ein Pfotenabdruck auf eurer neuen, tollen Seite. Wir werden in Zukunft öfters mal vorbei schauen und verfolgen, wie du wächst und gedeihst. Kompliment auch an Sophie, die Seite ist toll geworden.

    Es grüßt Suse mit Oma Chaija und (Tantendingsbums?) Bita

  • #4

    Astrid und Basima (Freitag, 28 Juni 2013 23:51)

    Hallo Sophie,
    da hast du aber schon eine tolle HP für Appel gebastelt. So können wir weiter miterleben, wie die kleine Maus heranwächst und sich entwickelt. Jetzt dauert es ja nicht mehr sooo lange bis sie bei euch einzieht und ihr könnt sie ja bis dahin bestimmt oft besuchen.
    Viel Spa0 mit der Kleine.
    Viele Grüße und Wuffs
    Astrid und Basima

  • #3

    Avelino (Freitag, 28 Juni 2013 12:32)

    Hallo Apple,

    super, dass du eine eigene Homepage hast! Meine Leinenhalter und ich freuen sich auf viele schöne Bilder und Berichte von dir.

    Lieben Schlecker und Streichler

    dein Papa Avelino

  • #2

    Suzi, Hannes, Anni und die Ringelröschen (Freitag, 28 Juni 2013 12:06)

    Das ist ja toll, so früh hatte wohl noch nie ein Kromi seine eigene HP. Apple ist aber auch ein supersüßes Mädchen, sieht sehr niedlich aus und der Name paßt wunderbar.
    Freuen uns auf die nächsten Fotos und das Wachsen und Gedeihen der Kleinen,
    mit liebem Gruß von Suzi, Hannes, Anni mit Lotti und ihren 6 Brüdern

  • #1

    Happy vom rauhen Stein (Donnerstag, 27 Juni 2013 17:29)

    Liebe Tochter Apple,

    Dein Frauchen hat ja eine tolle Seite für meine erstgeborene Tochter gezaubert. Ich bin schon ganz gespannt was noch alles folgt und werde jetzt regelmäßig mal reinschauen . Bussi deine Mama happy und deine Schwester aioli :)))