Gestern stand ein weiterer Welpenbesuch auf dem Plan, nachdem wir vorgestern aus dem Urlaub zurückgekommen sind. Es ist wirklich unglaublich, wie sich die Welpen in nur einer Woche, in der
ich sie nicht gesehen habe, verändert haben.
Mit 5 Wochen machen die Welpen jetzt natürlich schon den Garten unsicher. Es war wirklich unglaublich toll mitanzusehen, wie die Kleinen sich im neuen Terrain immer sicherer fühlten und ausgelassen (und ein klein wenig unkoordiniert) miteinander spielten und durch die Gegend purzelten.
Alles und jeder wurde auf "Spieltauglichkeit" überprüft: Das Kamerakabel, alte Socken, Schuhe oder auch Kromi-Opa Charly, der die hektischen, unkoordinierten Spielversuche der kleinen Welpen allerdings nicht wirklich zu schätzen wusste.
Vor allem der himmelblaue Tunnel war beliebter Aufenthaltsort. Zum Hindurchrennen, Verstecken oder auch als (vermeintlich) schützende Höhle - wirklich vielseitig so ein Tunnel :).
Aber auch von außen lässt sich so ein Tunnel prima in's wilde Spiel integrieren, wie obiges Video zeigt. Die Welpen zumindest hatten ihre helle Freude!
Ein richtiger Charmeur, der kleine Asti - fotogen, wie man auf obigem Bild sieht, und dazu noch ein absoluter Schmusebär ;).
Auch Avelino Junior lässt sich, obwohl er eher zu den Vorsichtigeren gehört, gerne hinter den Ohren kraulen. Von Apple kann man das allerdings nicht wirklich behaupten - die rauft lieber mit ihren Geschwistern, nervt Kromi-Opa Charly oder schläft wie ein Stein im kühlen Schatten unter dem Trampolin...
Ich bin ja momentan wirklich fast jeden Tag zu Besuch bei den Welpen und kriege trotzdem nicht genug vom Knuddeln, Fotografieren und einfachem Beobachten! Wie sieht's mit euch aus?